FSG mit deutlichem Sieg vor Spitzenspiel um Meisterschaft

 

Am vergangenen Samstag konnten die FSG Ebsdorfergrund die Tabellenspitze für sich behaupten und ihr Auswärtsspiel gegen die SG Eschenburg II klar mit 1:7 für sich entscheiden. Das Ergebnis spiegelt die gute Chancenverwertung der FSG wider, die sich für fast jeden Torabschluss belohnte. Mit drei bzw. zwei Treffern trugen Greta Maria Naumann und Miriam Schüßler maßgeblich zum Sieg unserer FSG bei, die weiteren Tore erzielten Celine Feil und Nina Schuback. Die FSG verbesserte damit ihre Siegesserie und bleibt 2023 in der Oberliga GI/MR 1 weiterhin ungeschlagen und auf Platz 1 der Tabelle.

 

Am kommenden Samstag, den 6. Mai, steht ab 18 Uhr das direkte Duell im Kampf um die Meisterschaft an. Die FSG tritt auf dem Rasenplatz in Rauischholzhausen gegen den SV Langenstein an, der ebenso wie die FSG rechnerisch noch Möglichkeiten auf den Titel hat.

 

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!