FSG siegt souverän im Kreispokal

 

Mit einer sehenswerten Leistung hat die FSG die Saison 2022/23 eingeleitet. Vor dem ersten Spiel in der Kreisoberliga konnte das Team einen ungefährdeten Sieg im Kreispokal-Halbfinale gegen die neu gegründet Frauenauswahl des 1. FSC Ela Malaka Marburg einfahren. Berits in der zweiten Spielminute konnte Nina Schuback das erste Tor für die FSG auf heimischen Rasen erzielen. Auch im weiteren Spielverlauf zeichnete sich die FSG durch konzentriertes Auftreten und gute Passkombinationen aus und ließ den Gästen aus Marburg keine Chance. Zu Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte Lisa Debelius auf 2:0. Die einzige Torchance der Marburgerinnen führte in der 60. Spielminute zum Anschlusstreffer, der Sieg konnte jedoch bis zum Ende verteidigt werden. Der Finalgegner im Kreispokal wird noch ermittelt, weitere Informationen geben wir dazu in den nächsten Wochen bekannt.

 

 

 

Der Saisonstart findet am 1. Oktober in Rauischholzhausen statt. Der Anpfiff ist um 17.00 Uhr. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!