Endlich wieder zurück auf dem Platz

Am vergangenen Mittwoch, den 23.02., bestritten unsere Mädels ihr erstes Freundschaftsspiel in diesem Jahr und starteten mit einem soliden 0:0 gegen die Damen der TSG Leihgestern in das Fußballjahr.

 

Am kommenden Sonntag, den 06.03., trifft die Mannschaft von Trainer Marcel Zimmer in einem Freundschaftsspiel um 16:00 Uhr auf den BSF Richtsberg (KR2 MR Leopold-Lucas-Straße) und

 

direkt am Montag findet ein Freundschaftsspiel gegen die Nachbarinnen des RSV Roßdorf statt.

 

Hier könnt ihr unsere Mädels ab 19:00 Uhr in auf dem Roßdorfer Platz unterstützen!  

 

Am Sonntag, den 27.03., tritt die FSG Ebsdorfergrund das erste von leider nur vier Saisonspielen an. Anpfiff ist um 15 Uhr in Fleisbach gegen die Mädels des TSV 1900 Fleisbach.

 

Besonders bei nur vier Saisonspielen freuen wir uns über jeden einzelnen Zuschauer, der uns sowohl auswärts als auch zuhause unterstützt!