SG verspielt Tabellenführung in Langenstein

Nach der mehr als unnötigen 2:3-Niederlage am vergangenen Samstag beim SV Langenstein haben die Aufstiegsambitionen der FSG Ebsdorfergrund einen herben Dämpfer erhalten. Dabei hatte Lisa Debelius das Grundteam bereits in der 3. Minute in Führung gebracht. Zwei Standards, ein abgefälschter Freistoß in der 15. und ein Foulelfmeter in der 36. Minute, drehten den Spielstand. Nach dem 3:1 für die Gastgeberinnen in der 79. Minute zeigten die Fußballerinnen aus dem Ebsdorfergrund mit dem Tor von Nina Schuback in der 82. Minute noch einmal einen Hauch von Gegenwehr, das war es dann aber auch. 
Auch der Einsatz von Romina Rothmeier (rechts) konnte die Niederlage der FSG Ebsdorfergrund beim SV Langenstein nicht verhindern
Auch der Einsatz von Romina Rothmeier (rechts) konnte die Niederlage der FSG Ebsdorfergrund beim SV Langenstein nicht verhindern