Kader stabilisiert sich

So nach und nach kehren die Spielerinnen der FSG Ebsdorfergrund aus Ferien und Urlaub in den Ebsdorfergrund zurück, wo seit einigen Wochen schon die Vorbereitungen auf die neue Spielsaison 2018/19 inder neu formierten Gruppe 1 der Kreisoberliga Gießen/Marburg laufen. Aktuell haben sich 4 neue Spielerinnen dem Team angeschlossen, 2 ehemalige Jugendspielerinnen kehren zur FSG zurück und bisher zwei B-Juniorinnen des JFV Ebsdorfergrund möchten mit Zweitspielrecht ihre Spielstärke im Frauenteam erproben. Leider wurde das erste Testspiel nach Absage des Gegners abgesetzt, nun sind noch Freundschaftsspiele in Battenhausen und bei Blau-Gelb Marburg geplant.

Die Trainer Marcel Zimmer (links) und Tobias Münn (rechts) sind mit der guten Trainingsbeteiligung zufrieden und konnten auch schon einige Neuzugänge (mittlere Reihe von links: Annika Kamusella, Elisa Müller und Antonia Nau) begrüßen
Die Trainer Marcel Zimmer (links) und Tobias Münn (rechts) sind mit der guten Trainingsbeteiligung zufrieden und konnten auch schon einige Neuzugänge (mittlere Reihe von links: Annika Kamusella, Elisa Müller und Antonia Nau) begrüßen