Erneut sicher geglaubten Sieg verspielt

Mit Treffern von Larissa Henß in der 22., 32. und 58. Minute sowie einem  von Torfrau Manita Pohlner aus dem oberen Eck gefischten Torschuß und einem von ihr gehaltenen Handelfmeter war der Sieg über den SSV Frohnhausen am vergangenen Sonntag auf dem Hartplatz des SV Beltershausen für die FSG Ebsdorfergrund so gut wie "eingetütet". Allerdings hatte auch dieses Spiel 90 Minuten, die der nie aufgebende Gegner mit Toren in der 70., 72. und 80. Minute zum 3:3-Endstand nutzte.

 

Das Auswärtsspiel gegen die  Damen des TSV 1848 Hungen am kommenden Samstag, den 25. November, kann leider nicht stattfinden. Das Spiel wird im jedoch im Neuen Jahr nachgeholt.

 

 

Drei Tore von Larissa Henß (am Ball) reichten nicht zum Sieg gegen den  SSV Frohnhausen
Drei Tore von Larissa Henß (am Ball) reichten nicht zum Sieg gegen den SSV Frohnhausen