Grundteam unterliegt Oranierinnen 0:2

Obwohl mit dem SSV Oranien Frohnhausen ein vom spielerischen Niveau her eher gleichstarkes Team auf der Hachborner Heide zu Gast war, überzeugte die FSG Ebsdorfergrund nicht. Mit der wohl schwächsten Rückrundenleistung konnte eine unkonzentriert agierende Grundabwehr die zwei Tore des Gegners in der 21. und 69. Minute nicht verhindern, während die Offensive ein ums andere Mal ins Leere lief. Nach längerer Pause stand Trainer Stefan Bamberger, dem einige Stammspielerinnen abgesagt hatten, Jana Rhiel wieder zur Verfügung, während Carla Till (ehemals FC Allertshausen) erstmalig im Trikot der Ebsdorfergrundfrauen
auflief.


Carla Till, Neuzugang vom FC Allertshausen, kennt den Ebsdorfergrund noch auch Zeiten der Jugendspielgemeinschaft
Carla Till, Neuzugang vom FC Allertshausen, kennt den Ebsdorfergrund noch auch Zeiten der Jugendspielgemeinschaft