Spielgemeinschaft präsentiert neuen Kader

In der vergangenen Woche hat die Frauenfußballspielgemeinschaft (FSG) Ebsdorfergrund die Vorbereitung für die Kreisoberligasaison 2016/17 aufgenommen. Zum Trainingsauftakt konnte FSG-Coach Stefan Bamberger eine Reihe Neuzugänge auf dem Ebsdorfer Sportgelände begrüßen. Sarah Braun, Laura Dietrich, Lea Kuhl und Selina Rabenau, die z. T. bereits als älterer Jahrgang der U-16 des Jugendfördervereins (JFV) Ebsdorfergrund im Frauenteam der vergangenen Saison "aushelfen" konnten, wechseln nach Erreichen der Altersgrenze nun fest in den Kader der FSG. Wie diese haben jetzt auch die JFV-Juniorinnen Tessa Eisenberg,  Fiona Kempf, Gesa Jacobi, Tabea Lemmer und Romina Titz die Spielberechtigung für den Seniorinnenbereich beantragt. Neben Jenny Krämer, zuvor ohne Verein, die bereits vor der Sommerpause zu ersten Einsätzen kam, werden ab sofort auch Melissa Friebertshäuser (vormals JFV Ebsdorfergrund) und Duygu Yildiran (vormals SV Langenstein) der neuen Mannschaft angehören.

Die neuen Gesichter der FSG Ebsdorfergrund (von links nach rechts): Duygu Yildiran (vom SV Langenstein), Melissa Friebertshäuser, Romina Titz, Tabea Lemmer, Fiona Kempf, Gesa Jacobi, Tessa Eisenberg (U-16-Juniorinnen des JVF Ebsdorfergrund mit Spielberechtigung bei der FSG), Lea Kuhl, Sarah Braun (vom JFV). Es fehlen Laura Dietrich, Selina Rabenau (vom JFV) und Jenny Krämer (bisher ohne Verein)